Sonderanfertigungen

Tresterbox - Lederdeckel

Das war ein toller Auftrag, für die Edelbrennerei Reisetbauer Lederarbeiten durchführen zu dürfen.

Die Tresterbox, die 6 exclusive Edelbrände beinhaltet, wurde mit einem speziellem Lederdeckel und Befestigungsgurt versehen.
Konstruktion, Ziernaht, Lasergravur, Montageanleitung.


Organizer und iPad Hülle

Dieses ganz besondere - ca. 40 Jahre alte Rindsleder - wurde zu speziellen Organizern mit iPadhüllen verarbeitet.

Alles von Hand gearbeitet, punziert, vernäht und mit eigens angefertigtem Prägestempel geprägt.

Da dieser Kunde besonders nett war, haben wir ihm die Organizer noch mit eigens angefertigten Blöcken bestückt. :-)


Prototyp - Serienproduktion

Rechnungsboxen und Speisekarten auf Kundenwunsch. Holz- und Kunststoffbearbeitung, Laserschnitt- und Lasergravur.


Präsentationsbox

Für eine große salzburger Agentur haben wir hier eine ganz besondere "Box" produziert.

Eine maßgefertigte Kiste mit einem Einsatz für ein paar Sportschuhe, den dazugehörigen Verschlüssen, Werkzeug und einem Display im Deckel welches beim Öffnen automatisch ein Video abspielt.

Tischlerarbeiten, Kuststoffbearbeitung, Stoffe, 3D Konstruktion und 3D-Druck sowie Laserschnitt waren für dieses aussergewöhnliche Projekt nötig.


Rechnungsbecher mit Stifthalter

Das Hilton Vienna hat Lederbecher mit Stifthalter benötigt.

Wir konstruierten und fertigten einen Prototyp und die Kleinserie an Lederbechern mit Lasergravur.

Wie immer alles Handarbeit.


Acryl Aufsteller

Für eine Friseurkette haben wir erst einen Prototyp und dann die Serienfertigung von Acryl Aufstellern mit Eichenholzsockeln übernommen.

Beim Prototypen wurde die Schrift graviert und digital gedruckt, bei der Serienfertigung wurde die weisse Schrift und das goldene Symbol gedruckt.