Lederholster für Faustfeuerwaffen

Holster für S&W 38 Special

Ein Klassiker, die S&W 38 special.
Hierzu auch ein Holster mit Deckel, handgemacht, passgenau, dunkelbraun gefärbt und mit weissem gewachstem Zwirn vernäht.


Holster für Glock 43 oder 42

Holster in einer speziellen Variante. Das Holster liegt eng an und verrutscht nicht, ideal für den täglichen Einsatz.

Natürlich sind alle Farbkombinationen möglich, 2- färbig oder auch 1-färbig, mit punziertem Muster oder graviertem Logo eurer Wahl.

Passend für Glock 42 oder 43, das Holster wird für jedes Modell exakt angepasst.


Magazintaschen für Glock 43 / 42

Magazintaschen für 1 oder 2 Magazine.

Passend für Glock 42 oder 43, die Magazintaschen werden für beide Modelle jeweils exakt geformt und angepasst.

Die Lederteile schneide ich hier mit dem Laser, individuell gefärbt, handgenäht und auf Wunsch mit Schriftzug oder Logo eurer Wahl.



Gürteltasche für Schrotpatronen

Gürteltasche für Schrotpatronen.

Für den Jäger und die Jägerin die stilvoll unterwegs sind.

Tasche für 6, bzw. 12 Schrotpatronen.


Lederholster für Faustfeuerwaffen

Da ich selber aktiver Sportschütze bin (IPSC und FFW / GK) lag es nahe auch maßgefertige Lederholster für Faustfeuerwaffen zu fertigen.

Hier ist Individualität natürlich ein großes Thema. Unterschiedliche Lederfarben, dazu passende Nähte, farbige Kanten, jedes Design ist möglich.

Handmade in Austria - S&W Marshall handgun holster

INFO für Waffenbesitzer:

Zum Anfertigen eines individuellen und maßgefertigten Holsters ist es notwendig das wir die Faustfeuerwaffe (Pistole oder Revolver) zum "Maß nehmen" hier in der Werkstatt haben.

Bei Auftragserteilung bitte eine Kopie der WBK / WP mitnehmen.

Ein zur Aufbewahrung von Faustfeuerwaffen geeigneter Tresor, sowie freie Plätze auf meiner WBK sind natürlich vorhanden!

Handmade in Austria - S&W Marshall handgun holster