Kellerwerkstatt

Auf los gehts los...

Meine Werkstatt ist im Keller. Klein, 2 Räume und eigentlich immer zu wenig Platz.

Manchmal wird auch in die Garage ausgelagert, aber es ist nun mal der Keller.

Ich war immer schon handwerklich begabt, mit einer großen Begeisterungsfähigkeit ausgestattet und einem Hang zum "wie geht denn das ?" und "wie macht man das?".

Alles begann also schon vor langer Zeit. Beruflich eher nur im Kopf und am Bildschirm kreativ, suchte ich immer nach einer ausgleichenden Tätigkeit. Was manuelles, etwas fühlbares schaffen. Haus renovieren und permanent umbauen und verändern bietet sich hier an.

Ein Messerkurs und Input von vielen netten Menschen die das gleiche Bedürnis nach handwerklicher Arbeit verspüren, haben nun also zur "KELLERWERKSTATT" geführt.

Ich probiere immer was neues aus, versuche zu perfektionieren, etwas neues zu schaffen, zu tüffteln und lasse mich von schöner handwerklicher Arbeit inspirieren.

Einzelstücke und Kleinserien haben auch anderen Menschen gefallen, deshalb produziere ich auch den einen oder anderen Werbeartikel, oder verschönere diesen.

Für Anfragen stehe ich diesbezüglich gerne zur Verfügung und freu mich immer auf neue Herausforderungen.

Alles Gute und immer munter bleiben…